Häufig gestellte Fragen

FRAGE: “ICH SEHE MEINEN PRAM NICHT”: Antwort: Wenn Ihre Kinderwagenmarke nicht im Hauptmenü aufgeführt ist, können Sie die Option “Maßgeschneidert” auswählen. Hier geben Sie die Details Ihres Kinderwagens ein und Re-cover wird sich bei Fragen mit Ihnen in Verbindung setzen.

FRAGE: “WANN KOMMT MEINE BESTELLUNG AN?”: Antwort: Ihre Bestellung wird von Hand speziell für Sie angefertigt. Die Lieferzeit variiert zwischen 2 und 4 Wochen nach Eingang Ihrer Bestellung.FRAGE: “Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten”. Antwort: Wir empfehlen, dass Sie Ihren “Spam” -Ordner Ihrer E-Mail überprüfen.

FRAGE: “KANN ICH MEINE BESTELLUNG AUSTAUSCHEN ODER ÄNDERN? Antwort: Sie haben die folgende E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten:” Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wird speziell für Sie angefertigt. Sie können Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 48 Stunden ändern oder stornieren. Danach können Sie Ihre Bestellung nicht mehr ändern oder zurücksenden. Die Garantiezeit beträgt 6 Monate, die Abdeckungen sind jedoch nicht feuchtigkeits- oder desinfektionsbeständig! Die Lieferzeit variiert zwischen 2 und 4 Wochen. Wir hoffen, Sie genießen Ihre exklusiven, handgefertigten Produkte von Re-Covers. “

Scroll to Top